I

Autorin


Meine Texte

Neben meiner Aufgabe als Wegbegleiterin schreibe ich auch heilende Texte. 

Viele davon findest du auf Facebook und es kommen oft neue hinzu.

Ich - die Person Gaby - bestimme nicht, wann ich etwas schreibe oder was ich veröffentliche. Das überlasse ich meinem geistigen Führer.

Ich weiß zu Beginn nie, worin es in einem Text geht. Ich lasse es einfach fließen und lerne am Resultat. Denn die Botschaft ist für mich und ich teile sie liebend gerne mit dir.

Mein erstes Buch "Großer Bruder - Bruderherz" ist eine echte Herzgeburt. Während des Schreibens war ich oft selbst vor Rührung und Liebe überwältigt und befand mich in einem Zustand weitab von Raum und Zeit. Mit Schreiben und Veröffentlichen dieses Projektes heilte ich selbst immer weiter.

Das macht mir nunmehr möglich, meine Aufgabe, um die ich gebeten werde, zu erfüllen: Heilung.

Meine eigene Heilung und mein Erinnern an dich, dass deine einzige Aufgabe deine Heilung in Liebe ist.


Großer Bruder - Bruderherz

Das Buch

Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, an dem es scheinbar nicht läuft? Dir passieren Schicksalsschläge und eine Angst, die tief in dir sitzt, kommt ständig bedrohlich näher? Du fragst dich, was das alles soll? Letztendlich fragst du nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens?


Die sehr persönliche und heilsame Erzählung "Großer Bruder - Bruderherz" deckt genau diese Fragen auf und liefert tröstliche Antworten, die einen ganz anderen Ansatz haben, als du es von der Welt, die du siehst, gewohnt bist. Begib dich mit mir auf die Reise in dein Innerstes und entdecke dort deine eigene Macht und Stärke. In dir bist du nicht allein und nicht schwach, denn du wirst liebevoll und sicher geführt.


Ich teile mit dir meine ganz eigenen spirituellen Erfahrungen mit meinem geistigen Führer, der sich mir als Jesus vorstellt und nicht einmal im Ansatz so ist, wie ihn die Kirchen und Historie darstellen. Er ist ein weiser großer Bruder - ein echtes Bruderherz - mit glasklarer und liebevoller Logik. Jemand, der sich nicht überhöht und nicht erniedrigt. Er ist stets bei mir und schaut mit mir auf die verschiedenen Fragen, die sich stellen und die wir alle kennen. Er lässt keine Antwort aus und erklärt wunderbar in Metaphern und Bildern, die sehr verständlich sind.


Wenn du wirklich froh werden und tatsächlich lieben willst, unabhängig von den äußeren Erfahrungen, die du in dieser Welt noch machst, dann ist diese Erzählung deine ganz persönliche und ich habe sie für dich aufgeschrieben.

Großer Bruder - Bruderherz   erschienen 2018 im Masou Verlag   ISBN 978-3-944648-31-6