I

Über mich

Ich könnte dir eine Menge über  mich erzählen...

Ich könnte bei meiner Kindheit beginnen, in der ich schon sehr früh zutiefst spirituelle Augenblicke erlebte oder dir etwas über meine früheren Berufe schildern: 

den der Gestaltungstechnischen Assistentin und den der Diplom Sozialpädagogin.

Da gäbe es sehr viel, beruflich sowie privat. 

Doch all das will ich dir gar nicht erzählen!

Es spielt nämlich keine Rolle, was ich als Person schon alles erlebt habe, wenn es um die Heilung von Beziehungen geht und um das Erkennen deiner göttlichen Quelle, deiner wahren Essenz. 

Die Essenz oder auch Liebe, die du und ich in Wahrheit sind.


Stattdessen will ich dir sagen, dass ich seit zwölf Jahren wahrhaftig auf dem Weg zurück zu mir selbst bin. 

Mein Lehrwerk ist "Ein Kurs in Wundern", der im Greuthof Verlag erschienen ist.


Seit einem zutiefst heiligen Erlebnis im Mai 2016 mit einer Weggefährtin stelle ich mein Leben nur noch unter die Führung der LIEBE, des HEILIGEN GEISTES, des HÖHEREN SELBST oder wie auch immer du es nennen magst. 

Das Wort für diese - einem jeden Lebewesen innewohnende - Macht und Stärke, die alles und alle eint, spielt keine Rolle. Es ist lediglich Form und die kann und darf sich unterscheiden. Der Inhalt hingegen nicht. Der Inhalt ist immer unveränderlich!


Mein erstes Buch "Großer Bruder - Bruderherz" floss unter dieser Führung förmlich aus mir heraus und ich begann endlich meinem Seelenplan zu folgen.

Viele Menschen haben mich seit Erscheinen meines Buches kontaktiert und so antworte ich oft auch mit Texten, die allen frei zur Verfügung gestellt werden, hauptsächlich auf Facebook.

Mein zweites Buch ist bereits fertig geschrieben und wird demnächst ebenfalls erscheinen.


Außer dem Schreiben meiner vielen Texte, berate und begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben.

Gerne bin ich auch für dich da...