Gaby Mrosek

Autorin & Mentorin

Neueste 5 Einträge

  • Frohe Weihnachten!
  • Die Kontrolle über deinen Geist
  • Dein Geist ist sehr mächtig
  • Vergebung
  • Finde dich selbst

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

Archiv

2021:November | Dezember

2021-12-23

Frohe Weihnachten!

PicsArt_12-21-06.34.34.jpg
Irgendwann sortierst du selbst nichts mehr aus. Stattdessen nimmst du alles so, wie es dir hier in deiner Welt gegeben wird.
Du wirst sanft und tolerant gegenüber allen Erscheinungen, die du mit deinen Sinnen noch wahrnimmst. Erscheinungen sind Menschen, Dinge, Situationen, Orte und Symbole. Ausnahmslos alles ist in deinem eigenen Geist. Statt zornig zu toben oder traurig zu sein, lächelst du öfter über deine seltsamen Wünsche.
Du bemerkst, es gibt für dich nichts wirklich mehr zu tun.
Du planst nichts mehr - soweit es dir eben möglich ist. Stattdessen richtest du täglich deinen Geist in LIEBE aus. Diese LIEBE ist dein Kompass, dein Führer und sie bringt dich sicher heim.
Begegnungen werden harmlos und ohne jede Anstrengung findest du die, mit denen du lernen und gehen kannst - und sie finden dich…
Trigger werden für dich Zeichen von Nichtvergebung und du löst sie mit deinem inneren Lehrer sanft auf - dankbar dafür, dass du alle Mittel in dir besitzt, die dich sicher nach Hause führen.
Du hast deinen Kapitän, dein Schiff und sogar die Crew, die mit dir ist. Auch das rauhste Meer kann dir nichts mehr anhaben.
Schattenarbeit, dunkle Nächte und tiefe Verzweiflung wird hier jeder ganz bewusst erleben, der sich aus dem Labyrinth befreien will. Doch jeder, der diese Katharsis bereitwillig durchschreitet, wird das Licht dahinter erblicken.
Ja, irgendwann sortierst du nicht mehr selbst aus, weil dein Vertrauen in deine göttliche Herkunft unendlich ist und so lässt du dir im Außen das präsentieren, was in dir ist und was genau jetzt dran ist.
Auch Weihnachten ist nur ein Symbol.
Es kann ein Symbol des Konsums sein, der Hektik, ein Symbol des Götzendienstes.
Du kannst Weihnachten auch total abtun und sozusagen dagegen sein. Doch wenn du dich von der LIEBE führen lässt, kann Weihnachten zu deiner strahlenden Wiedergeburt werden.
Auch in diesem Jahr wollen wir uns kompromissloser denn je daran erinnern, was wir zusammen sind: der Christus.
Lasst uns in Frieden, Freude und Freiheit neu geboren werden!

Danke🙏🏻

Gaby & Michael Mrosek

Gaby Mrosek - 07:35:14 | Kommentar hinzufügen

2021-12-02

Die Kontrolle über deinen Geist

PicsArt_12-02-10.24.38.jpgWir können noch soviel über die schlechte Welt da draußen schimpfen, dadurch wird sie nicht besser.
Wir können im Außen Vorsorge treffen, können angreifen und uns verteidigen. Wir können hohe Schutzmauern um uns errichten und abblocken.
Nichts dergleichen wird uns in den Frieden führen. All diese äußeren Dinge sind lediglich Kosmetik oder Tünche.
Wer wahrhaft froh werden will und zwar unter allen Bedingungen, die die Welt der Materie mit sich bringt, der wird beginnen, nach einem anderen Weg zu suchen als bisher. Methoden, mit denen wir ständig nur gegen Wände fahren, müssen endlich ad acta gelegt werde.
Jeder, der nach der Wahrheit sucht und zwar wahrhaftig sucht, wird diese auch finden.
Und sie liegt im eigenen Geist, im eigenen Denken, in der eigenen Verantwortung.
Niemals werden wir die Kontrolle über eine wahnsinnige, sich pausenlos verändernde Matrix haben. Das hatten wir nie - das werden wir nie!
Die Kontrolle über unseren eigenen Geist und über die Wahl unseres Weges, die haben wir.
Wir haben sie immer schon gehabt und sollten sie JETZT wirklich wählen!
Choose love, always…..
🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋

Gaby Mrosek - 22:39:27 | Kommentar hinzufügen

2021-12-01

Dein Geist ist sehr mächtig

PicsArt_12-01-07.02.51.jpg
Wir alle sind sehr geneigt, uns in die laute, bunte Welt ziehen zu lassen und wieder zu vergessen, dass eben diese Welt unsere Schöpfung ist. Wir projizieren, sind ein Teil der Projektion, vergessen dieses und verschieben Schuld nach Außen. Wir können das sehr klar bemerken, wenn wir z.B. die Lektionen von EKIW lernen. In diesen wichtigen Übungszeiten können wir uns an die Wahrheit erinnern - wenn wir gewillt sind wirklich zu trainieren. 
Doch nach jedem stillen Rückzug kommt der Gang auf unser Schlachtfeld. Das Schlachtfeld kann die OP in einer Klinik sein, der Arbeitsplatz, das große Familientreffen oder einfach nur das Einkaufen in einem Supermarkt. 
An allen unseren Orten, mit allen unseren Situationen und allen unseren Beziehungen geht es jetzt um die Ausdehnung des vorherigen Übens in der Theorie. 
Das ist das einzige worum es geht: nicht wieder zu vergessen, was wir in einer stillen Geistesübung erfahren haben! 
Erinnere dich heute daran, wie wichtig du für deine Welt bist! Nicht deine Kollegen, Kinder, Politiker usw.  sind der Schlüssel zu deinem Seelenheil - du bist es! Du kannst heute wieder heilen und mit dir alle anderen auch. Wenn du das willst…..

Hab einen hellen und gesegneten Tag!
🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋🌟🦋

Gaby Mrosek - 07:43:48 | Kommentar hinzufügen