Gaby Mrosek
Autorin & spirituelle Begleiterin

Meine Bücher

Es gibt momentan drei Bücher von mir im Handel.


„Das ShineOn-Projekt – Entdecke dein inneres Leuchten“.


Es ist ein Sachbuch in Theorie und Praxis das ich zusammen mit meiner Co-Autorin Gauri Michaela Anzinger geschrieben habe. Es will dich, wie der Titel schon sagt, zurück bringen in deine innere Mitte aus der heraus du kraftvoll strahlen kannst.


Mein erstes Buch „Großer Bruder – Bruderherz“ erschien das erste Mal im Jahr 2018. Viele Leser wollten daraufhin mehr wissen und von mir lesen. So begann ich immer öfter, Texte auf Facebook zu veröffentlichen und Wegbegleitungen/Mentoring/Coaching anzubieten.


Nachdem es Unstimmigkeiten mit dem Verlag gab, konnte man das Buch nicht mehr im Handel erwerben. So entschied ich mich für eine neue Veröffentlichung unter dem Titel:


„Bruderherz – Mein Weg mit Jesus“ (Erscheinungsdatum März 2021 bei tredition).


Mit meinem inneren Lehrer lektorierte ich den Text noch einmal und schrieb weitere Kapitel zur Vervollständigung. Außerdem entschieden wir uns für ein neues authentisches Coverbild, das während eines Hollandurlaubes entstand, als ich auf meine neuen Aufgaben vorbereitet wurde.


Im Mai 2020 erschien der Roman „Lucy fällt“ ebenfalls bei tredition.


Weitere Projekte sind geplant und werden hier regelmäßig angekündigt.
Wenn dir meine Bücher gefallen, freue ich mich über Kommentare und Rezensionen, denn so können auch andere Menschen aufmerksam darauf werden und diese Mittel hilfreich nutzen.
Publikationen:


https://shop.tredition.com/search/R2FieSBNcm9zZWs=