Gaby Mrosek

Autorin & Mentorin

Mentoring

Als Diplom-Sozialpädagogin habe ich vor über 25 Jahren gelernt, Menschen in ausweglosen Situationen zu helfen.

Seit 2016 benutze ich mein weltlich studiertes Wissen nicht mehr bzw. nur noch in geläuterter Form.

Mein Lehrer und Geistführer ist Jesus, der Heilige Geist, das Höhere Selbst oder wie du deine Rückanbindung an das Universum nennen möchtest. Das Wort für die mächtige LIEBE, die uns alle vereint, spielt dabei keine Rolle.

Aus meinem Studium ist eine Grundvoraussetzung geblieben:

Hilfe zur Selbsthilfe!

Denn ich möchte dir keineswegs deine Verantwortung über deinen Weg abnehmen oder dir gar Verhaltensregeln an die Hand geben! Ich möchte dich nicht binden, sondern mit dir deine Fesseln anschauen und endlich lösen.

Die Hilfe die ich dir geben kann, ist nicht von mir, sondern sie geschieht durch mich, durch mein eigenes SELBST, das der geheilte Teil meines Geistes ist und der sich mit dem deinigen verbindet.

Wenn du aus deinen Emotionen und Blockaden nicht herauskommst, dann können wir gemeinsam in einem geschützten Rahmen diese beleuchten und vergebend durchschreiten.

Mein Anliegen aus tiefstem Herzen ist, dich in deiner geistigen Schönheit und Stärke leuchten zu sehen!

Bevor du dich entscheidest ein Mentoring bei mir zu buchen, biete ich dir ein kostenloses 20minütiges Vorgespräch an.

Kosten für ein Gespräch per Telefon oder bei mir vor Ort belaufen sich derzeit auf 60 Euro pro Stunde.

Bitte kontaktiere mich direkt über Email oder das Kontaktformular.