Gaby Mrosek
Autorin & spirituelle Begleiterin

Praxisorientiertes Coaching

Als Diplom-Sozialpädagogin habe ich vor über 25 Jahren gelernt, Menschen in ausweglosen Situationen zu helfen.


Seit 2016 benutze ich mein weltlich studiertes Wissen nicht mehr bzw. nur noch in geläuterter Form.


Mein innerer Lehrer ist der Heilige Geist, das Höhere Selbst oder wie du deine Rückanbindung an das Universum nennen möchtest. Das Wort für die mächtige LIEBE, die uns alle vereint, spielt dabei keine Rolle.


Aus meinem Studium ist eine Grundvoraussetzung geblieben:


Hilfe zur Selbsthilfe!


Denn ich möchte dir keineswegs deine Verantwortung über deinen Weg abnehmen oder dir gar Verhaltensregeln an die Hand geben! Ich möchte dich nicht binden, sondern mit dir deine Fesseln anschauen und endlich lösen.


Die Hilfe die ich dir als hochsensibler herzoffener Weggefährte auf Augenhöhe geben kann, ist nicht von mir, sondern sie geschieht durch mich, durch mein eigenes SELBST, das der geheilte Teil meines Geistes ist und der sich mit dem deinigen verbindet.


Wenn du aus deinen Emotionen und Blockaden nicht herauskommst, dann können wir gemeinsam in einem geschützten Rahmen diese beleuchten und vergebend durchschreiten.


Mein Anliegen aus tiefstem Herzen ist, dich in deiner geistigen Schönheit und Stärke leuchten zu sehen!


Der Weg ins spirituelle Erwachen ist ein leiser Pfad, der dich nach innen führt.
Weil deine göttliche innere Stimme unaufdringlich in dir ruht, kann es passieren, dass du ganz auf die lauten Töne der dualen Welt fixiert bist und irgendwie vor Wände zu rennen scheinst. Blockaden wollen sich nicht auflösen lassen.
An so einem festgefahrenen Punkt in deinem Lernen ist es hilfreich, mit einem erfahrenen Weggefährten weiterzugehen.


Die Wegbegleitung die ich dir anbiete ist absolut praxisorientiert und bodenständig.
Dennoch säen wir schon zu Beginn eine ganz andere Saat aus. Die Saat der Liebe und Vergebung.
Es gibt nichts, was wir gemeinsam nicht beleuchten und transzendieren könnten. Der geschützte Rahmen bleibt selbstverständlich gewahrt!


Mein Coaching und Mentoring Angebot richtet sich an Menschen, die folgende Punkte mit „Ja“ beantworten können:


- Du willst die Macht deines Geistes kennenlernen oder hast sie schon kennengelernt.
- Du bist gewillt, deine Probleme (Blockaden) anzuschauen und die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen.
- Du willst nicht weiterhin Opfer (oder Täter) sein.
- Du willst deine Anbindung an die Quelle, die Ewigkeit, an Gott wieder spüren (das Wort der unendlichen Liebe spielt keine Rolle).
- Du willst vergeben (deine urteilenden Gedanken vergehen lassen).
- Du willst ein glückliches, friedvolles und freies Leben führen und zwar völlig unabhängig von äußeren Bedingungen.


Um ein Coaching bei mir zu buchen, musst du keine bestimmte spirituelle Form praktizieren. Es genügt, wenn du geistig heilen/ganz werden/lieben willst!


Ablauf:


Bei jedem meiner Angebote gilt folgendes:


- Du kontaktierst mich per E-Mail g.mrosek@web.de oder direkt im Kontaktformular.
Teile mir bitte ein Zeitfenster mit (evtl. Wochentag bzw. Tageszeit), damit ich möglichst auf deine Wünsche eingehen kann.


- Ich biete dir ein Zoom-Meeting an (das ich auf Wunsch für dich aufzeichne) oder ein Telefongespräch.


- Jedes Einzelgespräch dauert eine volle Stunde.


- Jedes Gespräch ist selbstverständlich vertraulich in einem absolut geschützten Rahmen! Falls es Zoom- Aufzeichnung(en) gibt, vernichte ich diese direkt nach dem Coaching, wenn du dein Video per E-Mail erhalten hast. Beachte: Es ist nur für dich zu Lernzwecken, d.h. kein Weiterschicken/Veröffentlichen ist erlaubt!


- Bitte überweise das Honorar direkt nach unserem Gespräch.


Bitte beachte:

Auch wenn ich studierte Dipl. Sozialpädagogin bin, ersetzen die Coachinggespräche keine Psychotherapie oder sonstigen weltlichen Therapien!