Wegbegleitung


Deine Rückkehr zur inneren Quelle

Ich begleite Menschen, die zeitweise den Weg verloren zu haben und/oder in Blockaden und Ängsten festzustecken scheinen.
Ich stehe dir auch zur Verfügung, wenn es um Fragen rund um praktische sowie theoretische Belange zu einem nondualen spirituellen Weg geht.

Ich sehe mich als dein Weggefährte auf Augenhöhe, der mit dir deine scheinbar noch ungelösten Probleme, Sorgen und Gefühle anschaut, um sie dann tatsächlich in Liebe vergehen lassen zu können.

Ich arbeite auf Grundlage von „Ein Kurs in Wundern“, erschienen im Greuthof Verlag, mit dem Mittel der Vergebung. Das bedeutet nicht, dass auch du „den Kurs“ kennen musst. Es geht tatsächlich nicht um die Form, sondern um den Inhalt, der bei jedem wirksamen Konzept stets derselbe sein muss. Du wirst schnell feststellen, dass alles, was du zum Glücklichsein benötigst, bereits in dir ist.

Als Wegweiser, Licht der Welt und Gefährte lüfte ich mit dir den Schleier, der dir noch wie ein schweres Massiv erscheint.
Wenn du gewillt bist, für dich und dein Leben die Verantwortung zu übernehmen, helfe ich dir dabei – als Teamplayer immer in Verbindung mit Jesus. Die Obhut über den Weg hast dabei du. Ebenso die Macht der Entscheidung.

Unser gemeinsamer Wille, unsere Verbindung und der Wunsch nach Heilung, lädt den Heiligen Geist oder die pure Liebe ein. So geschieht das Wunder, das alle Bilder, alles Unwirkliche fortnimmt und nur das Wahre stehen lässt.
Denn nur die Wahrheit ist wahr – alles andere unnötiger Ballast, der dich von deiner Freiheit und deinem Frieden zurückhält.

 

So funktioniert deine Beratung


- Du kontaktierst mich per Email, im Kontaktformular oder per Telefon (siehe Kontakt)

- Bei Bedarf biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch von ca. 15 Minuten oder eine klärende Email an

- Wir vereinbaren einen Termin. Ich biete dir folgende Optionen an:

·       Persönlich bei mir vor Ort

·       Per Telefon

·       Per Skype, auch WhatsApp Video oder ähnliches

Eine Einzelberatung dauert gewöhnlich eine Stunde.

Es geht stets um dein Ganzwerden und ein Wiedererkennen deiner Stärke und die Rückkehr zur inneren Quelle, die niemals versiegen kann.
Nonduale Freude, tiefer Frieden und ein Erleben ungeahnter Freiheit sind erfahrungsgemäß nach Auflösung deiner Konflikte das Ergebnis.

Wenn du geheilt bist, heilt deine Welt mit dir – wir heilen gemeinsam und dieses Erlebnis ist mit Worten nicht auszudrücken.

 

Wertschätzung

Einzelsession 50 Euro.

Block von drei Stunden, den du je nach Bedarf zeitlich wählen kannst 120 Euro.